KONTAKT // ÜBER MICH

Ich heiße Sascha Hauffe und beschäftige mich seit 2006 mit dem Medium Internet und seinen Möglichkeiten. Mein Hauptaugenmerk liegt im Bereich der verständlichen Vermittlung von Informationen und dem Erstellen von Inhalten mit Mehrwert. Ich bevorzuge die offene und direkte Art – dementsprechend plane ich mit meinen Kunden auf Augenhöhe. 

Ich betreibe www.sascha-hauffe.de als Kleingewerbe – ich wähle daher nur Projekte, die ich persönlich interessant finde und widme mich diesen dafür mit Herzblut. Da es sich bei mir um einen Kleinunternehmer handelt, ist im ausgewiesenen Rechnungsbetrag gemäß § 19 UStG keine Umsatzsteuer enthalten.

Webdesign Dormagen / Webdesign Düsseldorf / Webdesign Neuss

Mein Haupteinzugsgebiet liegt um den Bereich Düsseldorf, Köln und Dormagen – ich betreue jedoch auch gerne Kunden, die ihren Sitz weiter außerhalb haben. Mein Hauptkundenstamm besteht aus kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

Je nach Auftraggeber und Projekt übernehme ich unterschiedliche Aufgaben oder betreue gesamte Projekte. Das Leistungsspektrum geht hierbei vom Homepage erstellen lassen über das Webdesign von Logo und Grafiken sowie SEO und Google Suchmaschinenoptiomierung. Des Weiteren erstelle ich SEO Texte und Informationsgrafiken. Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, nehmen sie Kontakt mit mir auf. Sollte ihr Anliegen nicht konkret aufgeführt sein, schildern sie mir einfach ihre Wünsche.

Während eines unverbindlichen Erstgespräches klären wir alle ihre Fragen und gehen auf die weitere Planung und Vorgehensweise ein! Mit meinem Angebot erhalten sie daraufhin einen zeitlichen Rahmen für die Umsetzung und auch eine Kalkulation der Kosten.